Problem zwischen Brüdern, Hilfe...?

2 Antworten

Ich glaube deinen Ausführungen, obwohl hier auch viel "getrollt" wird.

Du bist in einer ganz schwierigen Lage, zumal du niemanden erreichen kannst, dem du dich anvertrauen kannst.

Zunächst einmal Fakten, die dich vielleicht schon etwas beruhigen können:

  • Inzest ist nur aus dem Grund strafbar, weil die Gefahr besteht, dass daraus Kinder entstehen können: "Inzucht beim Menschen Die Strafbarkeit von Inzest wird unter anderem medizinisch und genetisch begründet. Diese Begründung bezieht sich jedoch ausschließlich auf das Risiko, dass beim Geschlechtsverkehr unter nahen Verwandten ein Kind gezeugt wird. Erkenntnisse der Humangenetik und Vererbungslehre lassen darauf schließen, dass Inzucht beim Menschen die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Erbkrankheiten massiv erhöht." (Wikipedia, Inzest) - Die Möglichkeit besteht bei euch ncht!
  • Schwul zu sein, ist nicht "peinlich" sondern eine Variante der Sexualität.

Nach dem, was zwischen euch an Intimitäten stattgefunden hat, ist dein Bruder vermutlich jetzt in einer ähnlichen Situation wie du, dass er auch nicht wissen wird, wie ihr euch erneut begegnen könnt.

Da hilft nur, aufeinander zugehen und reden. Und das solltet ihr jetzt tun!

P. S.: Leider sehe ich erst jetzt deinen Nick! Nicht lustig, fakeedgar!!

fakeedgar
Beitragsersteller

Hey... Danke für die relativ schnelle Antwort! Um kurz was klarzustellen, nein ich „trolle“ nicht und der Name fakeedgar ist meine PlayStation ID... kann in die Irre führen, tut mir leid... trotzdem lieb fürs antworten!

Du hast nichts verbrochen. Also bleib ruhig. Gleichgeschlechtlicher Sex unter Geschwistern ist zwar unüblich, aber keine Straftat. Zumal es den Staat nicht zu interessieren hat was die Bürger so im Schlafzimmer treiben.