Problem mit zweitem Monitor?
Hallo, ich habe mir am Freitag einen neuen PC gekauft, der auch einwandfrei läuft, jedoch gibt es ein Problem mit dem Monitor. Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, und hoffe deshalb hier eine Lösung zu finden.
Ich habe 2 Monitore. Wenn ich beide gleichzeitig anschließe funktioniert nur einer. Wenn ich sie jedoch getrennt anschließe, also immer nur einen Monitor, dann funktionieren beide. Aber nur in Kombination.
Ich habe den Grafiktreiber bereits installiert. Verbaut ist eine NVIDIA GeForce GTX 1070Ti. Verwenden tue ich das Windows Betriebssystem.
Falls noch weitere Fragen vorhanden sind, gerne nachfragen. Hauptsache dieses Problem löst sich. 🙃😂
2 Antworten
Schon mal in den Windows-Einstellungen umgesehen?
Unter Einstellungen -> System -> Bildschirm (Windows 11) gibts Bildschirmeinstellungen.
Im besten Fall werden beide Bildschirme schon angezeigt. Anschließend auf einen Bildschirm gehen und auswählen, dann darunter rechts "Diese Anzeige erweitern" aus Drop Down Menü auswählen.
Negativ, wird nicht erkannt. Nur wenn ich Ihn einzelnd oder als erstes einstecke.
Findest du denn in den Einstellungen beide Monitore
Wenn sieht das dann so aus.
Links mein Fernseher der den Monitor Hintergrund nutzt. Dazu muss mein TV auf der HDMI Eingang geschaltet sein. Denn da hängt der dran will ich streamen ziehe ich den Browser rüber.
beim Monitor dürfte das einfacher sein. Daher, wo ist der wie angeschlossen.