Problem mit zweitem Monitor?

2 Antworten

Schon mal in den Windows-Einstellungen umgesehen?

Unter Einstellungen -> System -> Bildschirm (Windows 11) gibts Bildschirmeinstellungen.

Im besten Fall werden beide Bildschirme schon angezeigt. Anschließend auf einen Bildschirm gehen und auswählen, dann darunter rechts "Diese Anzeige erweitern" aus Drop Down Menü auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Null0Ideen
Beitragsersteller

Negativ, wird nicht erkannt. Nur wenn ich Ihn einzelnd oder als erstes einstecke.

Findest du denn in den Einstellungen beide Monitore

Bild zum Beitrag

Wenn sieht das dann so aus.

Links mein Fernseher der den Monitor Hintergrund nutzt. Dazu muss mein TV auf der HDMI Eingang geschaltet sein. Denn da hängt der dran will ich streamen ziehe ich den Browser rüber.

Bild zum Beitrag

beim Monitor dürfte das einfacher sein. Daher, wo ist der wie angeschlossen.

 - (Computer, Technik, Windows)  - (Computer, Technik, Windows)