Problem mit WLAN Netzwerk nach Passwort Änderung?

3 Antworten

Oh. Also folgendes Problem: hab mein Kennwort geändert über Vodafone für das WLAN. Am Laptop verbindet er jetzt immer automatisch (weil das alte PW eingespeichert war) .. Dann schlägt immer fehl.. Logisch weil das PW für WLAN ja jetzt anders ist.. Wie kann ich das ändern das ich das neue PW eingeben muss beim Lappi wenn ich mich verbinden wil?

Splash97  17.08.2015, 01:46

ich weiß nicht welches betriebssystem du benutzt aber ich denke du musst nur unten rechts dieses fenster für die verfügbaren netzwerverbindungen öffen und dann rechtsklick auf das netztwerk machen dass du entfernen willst. da müsste dann irgendwie sowas stehen wie "netzwerk löschen" oder "netzwerk entfernen" und wenn du dich dann das nächste mal verbindest wird er dich nach dem passwort fragen

einfach das gespeicherte WLAN-Profil (das bisherige mit dem jetzt falschen Passwort) löschen, danach einmal neu mit deinem WLAN verbinden