Problem mit Vermierter?

2 Antworten

Ich würde versuchen das zu ignorieren Es gibt halt komische Menschen

die so nervig sind

Vielleicht musst du mal sagen, dass du dich mittlerweile nicht mehr wohl fühlst wenn man dich immer so anspricht

Oder die freche Art ,

sag deinen Vermietern , dass du sie inzwischen für senil hältst, weil sie ja immer das Selbe erzählen.

ich würde da ausziehen en ich sehe da keine andere option . sind das ältere Leute ?

was meinst du mit :?

"Ich denke man versucht mich hier aus der Wohnung zu ekeln, da ich nicht mehr an meinem für Sie sehr praktischen Arbeitsplatz arbeite wie zur der Zeit, als ich die Wohnung angemietet habe"

Ikuya974
Beitragsersteller

Ich habe vorher in einer Tierarzt Praxis gearbeitet. Wo ich sie auch kennengelernt habe. Sie konnten bei mir eben Medikamenten und Termin Bestellungen machen + ein guter Draht zur Tierärztin.

Ikuya974
Beitragsersteller
@Ikuya974

Ich würde auch gerne Umziehen, aber ich kann nicht ohne Einverständnis vom Jobcenter umziehen von denen werde ich ja momentan noch auf gestock.