Problem mit Vater von Freundin ,will mich nicht?

7 Antworten

Hey,

ich hoffe doch, sie findet Dich vor allem charakterlich gut und reduziert Dich nicht vorrangig auf Deine Aktraktivität.

Wenn Ihr noch minderjährig seid, wird es schwierig, da solltet Ihr warten, bis Ihr volljährig seid und eher vorsichtig agieren.

Seid Ihr volljährig, kann Euch die Meinung ihres Vaters weitestgehend egal sein, wenn Ihr Euch tatsächlich liebt.

Du könntest noch versuchen, durch charakterlichen, evtl. beruflichen Erfolg bei ihrem Vater zu punkten, aber wenn auch das nichts fruchtet, wie erwähnt, lass ihn links liegen, LG. :-)

ivan777937282
Beitragsersteller

Dankeschön , aber das Problem ist wir sind beide minderjährig .

PicaPica  20.09.2024, 17:22
@ivan777937282

Bitte gern geschehen.

Na, dann trefft Euch weiterhin, aber müsst das dem Vater ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Gibt auch den Spruch `kommt Zeit, kommt Rat.´

Sei möglichst gut in der Schule, was immer von Vorteil ist, jetzt nicht nur wegen ihres Vaters und sieh, wie sich alles entwickelt.

Alles Gute für Euch, LG. :-)

Wie lange seid ihr denn schon zusammen.?

Und deine Freundin der Vater der kennt dich doch gar nicht der sollte dich erstmal kennenlernen., und danach sagen der ist nicht gut genug für dich.

Also meine Meinung ist ihr könnt die Beziehung behalten. Wenn ihr euch liebt meine Eltern haben mir auch öfter gesagt der ist nicht gut für dich., und so aber danach haben die den kennengelernt und danach war alles gut sag zu deiner Freundin mal sag zu deinem Vater der sollte erstmal mich kennenlernen und danach sowas sagen.

ivan777937282
Beitragsersteller

Sie hat es mal ihm vorgeschlagen mich kennenzulernen aber ihr vater hat’s abgelehnt , und wir sind 2 Monate zusammen also noch ziemlich frisch .

Natali2003  19.09.2024, 15:30
@ivan777937282

Vielleicht ist er einfach nur so und möchte einfach niemanden kennenlernen., das ist bei meinem Vater das gleiche der möchte niemanden kennenlernen und lehnt das mal ab z.B meine Freundin will mein Vater kennenlernen er sagt immer nein keine Lust so vielleicht ist er einfach so ein Mensch., der nicht so gerne jemanden kennenlernen möchte aber er sollte trotzdem dich bald kennenlernen der muss das weil dann wird er immer sagen du bist nicht der perfekte für Sie.

Behandle sie gut. Er wird seine Meinung dann schon ändern. Manche Vater sind so. Leider auch meiner. Er mag nie eine männliche Person die ich mag…

Besser kennenlernen. Das wird sicher.

Auf die Ansichten ihres Vater einen 💩 geben. Ist ja nicht sein Leben.

lg

Ihm beweisen, dass du seiner Tochter würdig bist. Bist du noch Schüler? Streng dich an (auch in deinem eigenen Interesse). Hilf ihr in Fächern, wo sie selber nicht gut ist. Arbeitest du schon? Zeig ihm, dass du was drauf hast. Viele Väter umsorgen ihre Töchter und meinen immer (!), es gäbe niemanden, der ihrer würdig ist. Dabei geht es gar nicht um Ansehen und Geld und Job, es müssten den Vätern klar sein, dass es wichtig ist, wie gut es ihren Töchtern bei den Männern geht.