Problem mit Paypall?

3 Antworten

Geh auf Dein PayPal-Konto! Dort siehst Du alle Bewegungen und kannst prüfen, ob so ein Betrag aufgelistet ist! Bei totaler Unsicherheit: Es gibt auch eine Kundenhotline telefonisch! Die jetzt allerdings nicht mehr besetzt ist. Hatte ähnliche Nachrichten; meist Betrugsversuche mit dem Wunsch auf den Link zu klicken. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich um einen Betrugsversuch handelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

logge dich nicht über den Link in der mail bei PayPal ein, sondern geh direkt auf die Website und logge dich dort ein, du wirst von dieser Forderung nichts in deinen Kontobewegungen feststellen weil das eine Fakemail ist, die wollen nur deine Zugangsdaten abgreifen, lösch die mail und gut ist.

Nachdem erst vor kurzem dein Steam-Account gehackt wurde, scheinst du ein massives Problem in Sachen Datensicherheit zu haben.

Such dir als erstes jemanden, der sich damit auskennt und dem du vertrauen kannst. Und dann setzt euch mit PayPal und mit Coolblue in Verbindung und erklärt denen, was da los ist.

Und dann sieh zu, dass niemand an dein Zeug dran kommt!

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Hat sich alles erledigt. Jemand hat main Steam Account gehackt und mit meinen Daten bei coolblue gmbh eingekauft ich habe die Rechnung bekommen bei paypal.

Steam account habe ich dank den Support von steam wiederbekommen.

Ich habe bei paypal auf Konfliktlösung gemacht mein Fall geschildert auch noch mal persönlich angerufen. Habe auch bei Coolblue gmbh angerufen und den fall geschildert. Die mitarebiterin konnte das gar nicht glauben und hat mir empfohlen eine Anzeige bei der Polizei zu machen wegen Betrug.

Das habe ich auch gemahct eine Anzeige hatte sogar seinen vollständigen namen addresse postleitzeil u.s.w. Der mein account gehakct hat alles Polizei gegeben.

Die haben mir eine Bescheinigung geschickt die wollte ich paypal geben aber wußte ncith wie habe angerufen und der mitarbeiter hat gesagt das konfliktlsüng erledigt ist und tasächlich mir wurde dieser betrag zurück erstattet mein paypalkonto ist auf 0 wuro.Alles andere kümmert sich jetzt paypal darum. Totzem dankefür die hilfe.