Problem mit Paypal. Was bedeutet das, wenn der Betrag in meinem Paypal Konto niedriger ist als der eigentliche Kaufpreis?

 - (PayPal)  - (PayPal)

2 Antworten

Es steht doch da!

PayPal zieht dir jetzt sofort erstmal 219,- Euro vom Konto ab. Den Rest erst dann, wenn Apple-Store die Bestellung akzeptiert und bearbeitet hat.

Jere29
Beitragsersteller

Ok wenn das so ist dann ist ja alles gut. Es wundert mich halt weil ich sowas noch nie hatte und weil eben nur die 219€ dastehen aber der Rest noch nicht. Aber eigentlich kann ich ja auch nichts dafür wenn Paypal das so abbucht

Wenn paypal dein Bankkonto kennt wird die Differenz abgebucht. Wenn das nicht geht--was ich dir nicht wünsche-- macht paypal Stress.