Problem mit Netflix?

Habe mich ausgeloggt reicht es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast gar nichts zu befürchten. Du warst mitgucker, mehr nicht. Sie hat due Verantwortung für das Konto. Und auch ihr passiert nichts, wenn sie dir das passwort gibt. Was soll netflix schon tun? Alles was die machen können ist, den Inhaber daraufhinzuweisen, er solle doch eine Sharinggebühr bezahlen. Und selbst da regt sich kaum wass, weil netflix dadurch jede Menge Kunden verliert. Hier ist gar nichts illegal. Mach dir keinen Kopf.

Amber123267
Beitragsersteller

Danke sehr 😊

buma1978  16.02.2024, 14:43

Nun ja, Accountsharing ist nicht mehr legal und Stück für Stück versucht Netflix dies mit technischen Mitteln einzudämmen. Es wird also irgendwann nicht mehr funktionieren.

Das Video darüber ist zwar schon älter, aber im Prinzip noch immer richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=cSvMdshP4Po

Du konntest es vermutlich weiternutzen, weil der Zeitraum noch nicht erreicht war. Man kann immer 30 Tage mit einer Zahlung gucken. Und wenn sie schon bezahlt hat, aber nach 5 Tagen zum Beispiel sagt, sie zahlt nicht mehr, bleiben immer noch 25 Tage Zeit für die Nutzung. So einfach =)

jeder der einen Account nutz muss diesen auch zahlen, auf keinen Fall Sharen das ist Illegal.

Amber123267
Beitragsersteller

Oh ich dachte man darf es weil im Internet steht es so: Sofern du über ein Standard- oder Premium-Abo verfügt, kannst du deinem Konto ein Zusatzmitglied hinzufügen. Das Zusatzmitglied muss in demselben Land wohnen wie der Hauptnutzer. Aber Danke trotzdem für ihren Antwort