NETFLIX! Was tun damit eine Person nicht mehr über meinen Acc schauen kann?

3 Antworten

Hey,

in diesem Fall hilft nur das ändern des Passwortes damit Sie sich nicht mehr einloggen kann.

Viele Grüße

Netflixer517
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort =)

Ja, würde auch sagen einfach das Passwort ändern. Ist schnell gemacht und wirksam

Besonders mies wärs wenn du wartest bis sie mitten in einer Serie ist und es dann änderst. Dann ist der Ärger noch größer :D

Netflixer517
Beitragsersteller

Haha ja danke werd ich tun :D

Hay, was für ein zufall so gehts mir auch grad hab grad festgestellt das mein ex ebenfalls ohne zu fragen meinen acc von Netflix benutzt... ich habe bereits mein Passwort geändert und alle geräte die damit verbunden sind gelöscht, ich hoffe mal dass das auch dein problem löst.. weil ich des auch ned will das mein ex auf meine kosten sich mit seiner neuen tussi filme ankuckt sowas finde ich unter aller sau... liebe grüße Denise