Problem mit Miele G770 SC

3 Antworten

dieses gerät ist auch mit 10 jahren noch besser als viele neuere gerätschaften....

prüfe ob wasser in der bodenwanne steht. dieses entfernen und ggf. prüfen woher das wasser kommt.

der aquastop hat wohl angesprochen.

Du könntest einen Monteur kommen lassen und der würde die Maschine auf Herz und Nieren überprüfen. Dann könnte er den Fehler feststellen und ein Ersatzteil bestellen. Das kostet Geld und nächsten Monat geht das nächste Stück der Spülmaschine kaputt. - Es lohnt sich definitiv nicht mehr, da noch Geld reinzustecken. Nach 10 Jahren ist die Maschine verbraucht. Ihr kommt billiger weg, wenn ihr euch eine neue bringen lasst, die alte soll er gleich mitnehmen. Dann ist die auch entsorgt.

HobbyTfz  04.05.2013, 21:30

Du gibst einen sehr schlechten Rat weil du keine Ahnung hast

Hallo anoria02

Deine Maschine ist übergelaufen und das Wasser befindet sich in der Bodenwanne und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte