Problem mit Mädchen? Ist wirklich alles gut?

die langen antworten von ihr...  O K  - (Liebe, Mädchen, Bedeutung) Wie es vorher aussah  - (Liebe, Mädchen, Bedeutung) Alles Gut? - (Liebe, Mädchen, Bedeutung)

4 Antworten

Bei mir war es genau so... Bei mir war es dass sie mich plötzlich nicht mehr liebte... Also du wirkst ja sympathisch und ich würde auch nicht verstehen was du falsch gemacht hast. Ich stelle jetzt mal irgendwelche Theorien auf

1: ihr ist etwas blödes passiert was nichts mit dir zu tun hat und sie will es nicht erzählen weil sie Angst/Scham hat.

2: vielleicht war sie "enttäuscht" als du bei ihr warst (wobei ich nicht verstehen könnte was du falsch gemacht hast). Jetzt ganz krass gedacht wollte sie vielleicht Sex aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich

3: sie hat irgendwas an dir entdeckt was sie nicht mag. Oder du hast im echtem Leben einen etwas andere Eindruck bei ihr gemacht als bei WhatsApp

Also du könntest eine Freundin fragen was los ist... Es bringt nichts wenn sie dir nichts sagt...Vielleicht wartet sie auf etwas bestimmtes von dir und will dass es von dir kommt. Aber wie gesagt sind das alles nur Theorien und ich weiß wirklich nicht was du falsch gemacht haben könntest. Rede einfach mal persönlich mit ihr

Viel glück

qMaGiiC
Beitragsersteller

Also an nr 2 kanns nicht liegen sie ist erst 14 und ich 16.

Ich hatte schon mit ein paar Mädels sex aber...,wir hatten einmal das Gespräch  in dem sie meinte das "ich sie doch nur f*cken will" worauf ich dann meinte das ich vlt mehr will in wir haben alles geklärt und uns wieder gut verstanden.

3 kanns auch nicht sein wir kennen uns eigentlich schon sehr lange bloß schreiben wir erst seit "kurzen".

Mal sehen was es noch wird 😅

Such das persönliche Gespräch. Schreiben ist gerade in solchen Situationen blöde.

diggha wie schreibst du mit ein Mädchen so anhänglich bringt dich nicht weiter kurze Sätze und du hast die Eier nicht die Vagina also reiß dich mal zusammen wenn net klappt oder Sie auf Sauer macht suchst du dir eben ne andere sei nicht wie ein Kleiner Hund der Ihr das bein wegrammelt

Sorry musste gesagt werden 😅

Jennylemon  04.06.2016, 16:39

Keine mädchen will sowas mach du lieber auf sauer bevor sie so tut

qMaGiiC
Beitragsersteller
@Jennylemon

Dann sollte ich wieder lieber auf Chief Keef umsteigen.

Jennylemon  04.06.2016, 16:38

😂😂😂😂😂

qMaGiiC
Beitragsersteller

Ich kann nichts dafür,bin vor ein paar Wochen mehr von gangter trap auf drake umgestiegen.

Ein zwei lieder von Drake und du möchtest dich bei jedem entschuldigen und am besten weinen😂

Ich sollte es echt lassen mit Drake

#views

Vielleicht mag sie dich doch nicht, kann ja mal vorkommen.