Problem mit Freund - Vertrauen fehlt - belastet mich sehr?

Ich hab halt auch die ganze Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Weil es mir, wegen ihm nicht gut geht, weil ich das Gefühl hab angelogen zu werden

3 Antworten

Sehr schwierig. Und ich fühle, wie Dich die Siatuaiton Schritt für Schritt kaputt macht. Jeder der jetzt was rät und sagt: Lauf weg und fang ein neues Leben hat, er hat dich nicht verdient", sind Ratschläge, wo es "einfacher gesagt, als getan" ist. Ich stecke auch in einer Siatuaton fest, die aber nichts mit Fremdgehen oder Vetrauen zu tun hat, aber eine andere, wo ich nicht sagen kann, dass ich schluss machen kann, obwohl es mir damit nicht gut geht. Ich würde Dir raten in erster Zeit gezielt deine Konzentration auf etwas anderes zu lenken. Dich bewusst dazu zu zwingen, an etwas anderes zu denken. Ihm nicht hintreherzulaufen und ihn machen lassen, er wird es selbst verbocken. Es wird eine Situation geben, wo du direkt sagst, bis hier und nicht weiter, da bin ich mir sicher. Ich bin in Gedanken mit Dir. Freuenpower.

Wenn ich deinen Text so lese, dann denke ich, du solltest dich von ihm trennen.

Vertrauen ist das A und O und wenn das nicht da ist und von ihm anscheinend auch keine Bereitschaft das nachhaltig aufzubauen, dann wirst du nicht glücklich werden.

Du wirst so wie die >Konstellation jetzt ist, immer wider mit dem Bauchgefühl konfrontiert, weil du ihm nicht vertraust und ihn nichtmal kontrollieren kannst (was im übrigen auch nicht förderlich wäre). Er sitzt in der Ferne und kann dir alles erzählen, du hast keine Handhabe.

Sorry, aber entweder du vertraust ihm, oder du trennst dich. Dazwischen gibts nur Tränen und Bauchschmerzen

YayoBelAir
Beitragsersteller

das ist einfach eine absolute Katastrophe.

Es war gefühlt alles perfekt und dann kam diese Sache und seitdem ist eig alles nur noch Drama.

tja. das ist der Nachteil von Fernbeziehungen. Man riskiert immer, dass der oder die Andere jemanden kennenlernt, der eben nicht fern ist.