Problem mit Excel (0.01 statt 1)

4 Antworten

Ich hatte das Problem auch, allerdings war die Lösung nicht so simpel wie sonst.

Bei mir hat es geklappt in:

Datei > Optionen > Erweitert > 2. Einstellung "Dezimalkomma automatisch anfügen"

Entweder ausschalten oder auf 0 Stellen stellen.

Hoffe dass das jemandem hilft, der auch mit der anderen Lösung nichts anfangen kann! :)

> Rechtsklick in die Zelle oder auch ganze Spalte

> Zellen formatieren

> "Zahl" wählen

> dann kannst du noch wählen, ob mit oder ohne Dezimalstellen

RECHTSKLICK, zelle formatieren - zahl. Hoffe es hilft ein bisschen weiter. Greetz

Dann hast du wohl alles auf % eingestellt. Rechtsklick oder in der leiste oben auf "Zahl"