Problem mit DVD abspielen auf Laptop

3 Antworten

Wie hast du sie denn gebrannt? So das der dvd player sie als originale dvd erkennt ( also mit ts dateien) oder als avi was ja jeder dvd player mittlerweile abspielt. Lade dir mal die codecs für den windows media player runter (gibts bei chip.de) und versuche es dann nochmal.

Welche Fehlermeldung kommt dann eigentlich wenn du den Film abspielen willst??

CanPicafort87
Beitragsersteller

Es kommt keine Fehlermeldung,ich musste sonst immer die Datei öffnen, TS datei...aber ich finde sie nicht mehr ...also sie wird nicht mehr angezeigt

"Die alten Filme,die ich vor 1 / 2 Jahren gebrannt habe laufen noch immer auf dem Laptop".

Laut deiner Beschreibung verstehe ich dann das Problem nicht. Zuerst sagst du, es geht nicht mehr, dann geht´s doch. Anscheinend hältst du wichtige Infos zurück. Wenn du die nicht gibst, kann dir auch keiner helfen. Z.B. die Info, wie du sie gebrannt hast.

CanPicafort87
Beitragsersteller

Ja ,ich habe dvds letztes Jahr gebrannt,genauso wie jetzt.Und die liefen !! Und nun läuft nix mehr,obwohl alles wie immer ist.Selber Player,selbes Notebook.Selbe DVDs.

Versuch mal ein anderen player z.b media player usw...