Problem mit der Werbung auf Gutefrage.net? Und der Performance der iOS App?

Gerade wieder gehabt. Werbespot, von Velux, und San Miguel . Lassen sich nicht mehr schließen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 30 ist die Werbung weg. 🤷‍♂️

Alternative: AdGuard Pro 😉

Meister88216
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen 😊 . Dann werde ich mich mal ins Zeug legen 😉.

Hi

das war bei mir auch so und die app war unbrauchbar. Echt frech und unprofessional das ganze aber das ist die App allgemein.

habe das Tablet genommen zum leveln.. über safari.. und da gibts auch werbung aber nicht so das es die ganze Sicht versperrt oder die hundert mal schliessen musst.