problem mit den staubsauger

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal die rastmechanik des kabelrollers hängt. wenn du ihn mal vorsichtig öffnest, kannst du ihn eventuell entsperren, pass aber auf, dass dir die scheibe nicht um die ohren fliegt, wie mir seinerzeit in der ausbildung geschehen...

lg, Anna

aus der ferne kann man nicht helfen. da wird sich etwas ausgehängt haben.

entweder bist du handwerklich begabt und reparierst es oder gehst zum elektroladen um die ecke