Problem mit Autos in Roblox Studio?

2 Antworten

Du hast die Toolbox genommen? Mach doch selber Autos auf Blender, oder suche dir einen Modeler. Die aus der Toolbox sind nie sehr gut. Die Scripts sind schlecht, etc. Also bei den meisten. Kannst ja eine Kommission machen, und warten, das jemand antwortet.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI

Hiiiiiiii123
Beitragsersteller

Wir könnten gemeinsam ein Game entwickeln (Bräuchte Hilfe beim Scripten)

CrowdedGames  01.10.2024, 20:47
@Hiiiiiiii123

Naja ich scripte nur Python und C#, und nicht luau. Aber wir könnten trotzdem ein Game erstellen

lol🤣

Hast du die selbst gemacht oder toolbox🛠️

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018