Problem in Animal Crossing auf der Switch, kann Haus nicht fertig bauen?

2 Antworten

Für die Häuser musst du zum einen bestimmte Gegenstände in der Nähe platzieren und zum anderen bestimmte Gegenstände in die Kiste einlagern.
Gerade die Wanduhr hört sich eher nach einen Gegenstand für im Haus an.

Eine Wanduhr kann man auch nur an eine Wand hängen, weshalb sie im Außenbereich eben als Item (das Blatt) auf den Boden gelegt wird.

Rukichan
Beitragsersteller

Ja gut aber das haus steht ja noch nicht und soll gebaut werden. Tom hat gesagt ich soll alles neben die Kiste packen und daher nervts mich grade das alles da ist und ich dennoch keinen Harken für die Teile kriege die ich danaben gestellt habe ... bei einem anderem Haus wo ich 1 Metaltisch und 1 Metalstuhl so wie ne Schaukel abgestellt habe kriegte ich Harken, aber bei dem anderem Haus krieg ich keine wenn ich das Zeug daneben packe ... irgendwie ist da was falsch, wenn es bei einem Haus geht, aber nicht bei den anderen zwei

ChrisCat1, UserMod Light  03.03.2022, 21:44
@Rukichan

Wie gesagt, manche Gegenstände muss man in der Nähe des Hauses platzieren und andere Gegenstände, die später ins Haus kommen, muss man in die Kiste reinpacken.

Guck also mal wenn du die Gegenstände noch im Inventar hast, ob du beim Interagieren mit der Kiste die Option bekommst diese dort reinzupacken.

Jedes Haus verlangt Gegenstände für draußen, diese stellst du in der Nähe des Bauplatzes auf, und Gegenstände für die Inneneinrichtung diese legst du in die Kiste beim jeweiligen Bauplatz. Die Wanduhr ist für drinnen gedacht, ebenso der Orangentisch, beide müssen dementsprechend in die Kiste abgelegt werden.