Problem Beziehung?

2 Antworten

Seine Top 1 Freundin weiß also, dass dein Freund nur mit dir gespielt hat und möchte trotzdem mit ihm zusammen sein oder wie?

Also bedrohen werden die dich wahrscheinlich nicht, brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen.

Wenn du dem Typ eine mitgeben möchtest, dann sagst du ihm, dass du richtig dankbar bist, dass das jetzt rauskam, damit ihr endlich Schluss gemacht habt und du jetzt mit deinem Traumtypen zusammengekommen bist. Du hättest ihm halt nur nicht gesagt, dass du die Beziehung beenden möchtest, weil er so verletzlich sei.

Wünsche dir alles gute für deine Zukunft <3

Roseisth
Beitragsersteller

Dankeschön für genau die Antwort nach der ich gesucht habe! Schönen Abend ;-)

sn0wman  13.01.2024, 21:49
@Roseisth

Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend <3

Er ist ja gar nicht dein Freund, vor zwei Tagen war er dein fast Freund der dich jz schon betrügt.

Roseisth
Beitragsersteller

Wir haaten Freundschaft + und dann zsm aber dann kam die Spanier bin froh das er weg ist