Problem beim Ohrlochstechen mir wird übel!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch, meinem Freund wurde auch schwarz vor Augen, aber wenns vorüber ist kannst du dich drüber freuen und lässt es am besten nicht wieder zuwachsen und dann musst du da auch nie wieder durch ;) Außer natürlich du willst dir noch mehr Piercings stechen lassen ^^

greenp
Beitragsersteller

das war natürlich keine absicht mit dem zuwachsen :PP

greenp
Beitragsersteller

das war natürlich keine absicht mit dem zuwachsen :PP

greenp
Beitragsersteller

das war natürlich keine absicht mit dem zuwachsen :PP

greenp
Beitragsersteller

das war natürlich keine absicht mit dem zuwachsen :PP

nein, er muss kurz liegen bleiben und will danach nicht unbedingt Auto fahren

aber übergeben muss er sich nicht

greenp
Beitragsersteller

hmm...

nicht hingucken :D

greenp
Beitragsersteller

das sowieso nicht diese gefühl kommt dann einfach :( die sagen ja sowieso man soll nicht hingucken und ich sehs ja sowieso nicht vielleicht wars ja einfach nur der schreck :D und jetzt bin ichs schon gewöhnt :D