problem beim neuen Firefox mit kopieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind das verschiedene Sachen.

Ich markiere etwas im Firefox auf einer Webseite. Und dann mache ich etwas damit. Meistens kopiere ich das, was ich markiert habe, in die Zwischenablage und füge es dann irgendwohin ein. In ein Textverarbeitungsprogramm beispielsweise.

Oder ich öffne eine Datei, um sie mit Firefox anzuschauen. Das mache ich mit Strg+O.

Wenn sich der YouTube-Tab aufhängt, könnte es helfen, mit Strg+Umschalt+Entf die Surf-Daten und Cookies zu löschen.

Bild zum Beitrag

Und dann zu kontrollieren, welche Add-ons in deinem Firefox installiert sind. Manche sind nämlich sehr leistungshungrig.

Hast du eine extra Software installiert, die sich um Trojaner und andere Malware auf deinem Windows kümmert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Download, Mozilla Firefox)

ArminJ19732023
Beitragsersteller

oder liegts daran wenn ich zuviele Tabs offen habe?

d

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja habeich- das seltsame ist das ich den Rechtsklich zum Downlod oder Biilder kopieren nicht öffnen kann das ist das nächste Problem- bei Chrome und Edge geht das ja alles das wundert mich- da ich auch gerade auf Festplatte was kopiere ist da evtl die Blockade?