Problem beim Herunterfahren des Laptops

1 Antwort

Gu´de dada95!

Drei Möglichkeiten:

  1. Veralteter Grafik Treiber - aktualisieren

  2. CCC,- ähm Catalyst-Control-Center beschädigt - wird mit evtl. Treiber Update erneuert, kann aber auch einzeln installiert werden

  3. Net.Framework beschädigt / veraltet - Windoof Update ausführen. Sollte erneuert werden

Mal vorm runterfahren den Taskmanager aufrufen und den Prozess "CCC.exe" o.ä. beenden ( passiert nichts, wird beim nächsten neustart wieder gestartet ). Dann sollte er ohne "Gemecker" runterfahren.

dada95
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Du hast mein Problem gelöst.

Ich hab den Grafik Treiber aktualisiert und das Windows Update durchgeführt - jetzt lässt er sich problemlos herunterfahren :D

18Wheeler  21.06.2013, 07:22
@dada95

Kein Ding,- gerne.

Nicht verzagen - 18Wheeler fragen :-)