Problem beim beten?

3 Antworten

Dann solltest du die schlimmen Wörter und Sünden versuchen zu unterlassen und sie werden weniger in deinem Kopf sein.

Du musst daran denken, dass ein Gebet ein Treffen mit Allah ist. Du musst dich da von deiner besten Seite zeigen.

Das ist normal. Man kann nicht immer vollkonzentriert im Gebet sein.

Versuch einfach so konzentriert wie möglich sein.

Das sind nicht deine gedanken es gibt ein jin das dir sachen im gebet einflüstert damit du nicht betest

Spucke ganz leicht also mit wenig speichel 3 mal auf der linken seite und sage ahudu billahi mine shaytani rahim dann sollte es gehen