Problem beim anmelden?

1 Antwort

Bei mir ist das auch gerade, wollte Forza 5 spielen aber dann kam die meldung, dass ich mich neu anmelden muss aber das ging auch nicht. Ich hoffe X-Box lässt das Problem irgendwie, mache gerade ein Windows-Update vielleicht hilft das ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werweibdss
Beitragsersteller

Hat’s geholfen ?

Anonym200006  02.07.2024, 22:43
@Werweibdss

Nein, regt mich richtig auf. Kann offline spielen aber in den online Server komm ich nicht rein

Werweibdss
Beitragsersteller
@Anonym200006

Ich kann mich nicht mal anmelden weil da die ganze Zeit die Meldung kommt