Warum brauche ich für Minecraft PC ein XBox konto?

Und wie kann ich mich später dann wieder bei dem xbox Konto abmelden,wenn ich keine habe?

1 Antwort

Du brauchst ein Microsoft Konto um online zu spielen und um die Games aus dem Store zu kaufen.

Das Microsoft Konto ist sowohl für PC als auch für Xbox. Du kannst bei Xbox und PC gleichzeitig eingeloggt sein

Tommy942
Beitragsersteller

Das heißt ich muss zwingen ein xbox Account erstellen?

Tommy942
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok. Sehe auch gerade das oben mein Microsoft E-Mail steht. War nur etwas verwirrt weil da unten für xbox Konto erstellen steht,aber es ist trotzdem noch mein Microsoft konto🤦‍♀️

verreisterNutzer  01.01.2023, 18:20
@Tommy942

Ja ist Microsoft brauchst kein neues Konto. Ich hatte auch Xbox und habe PC deshalb weis ich das auch.

verreisterNutzer  01.01.2023, 18:23
@Tommy942

Du kannst dein Konto dann von der XBox löschen. Da löscht du das Konto nur von der Konsole aber nicht dein Microsoftkonto.

Tommy942
Beitragsersteller

Habe ein Microsoft Konto.Muss mich ja trotzdem noch für xbox anmelden. Habe mich erst im Microsoft Konto angemeldet und wurde dann zu xbox weitergeleitet