Problem bei Windows 10 Anmeldung (Fehler: Falscher Parameter)?

Bild1 - (Computer, Technik, PC) Bild2 - (Computer, Technik, PC) Bild3 - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Moin

könnte sich wohl im ein Problem mit dem Benutzerprofil handeln.

Wenn du auf die Festplatte kommst (Über die CD) dann benenn den Profilordner unter C:\User (BSP: C:\User\Hannes, Hannes umbennen in Hannes.old) einfach mal um. Starte dann neu und schau was passiert.

Normal müsste Windows wieder ein Profil anlegen, wenn es Probleme mit dem Profil gab, müsste es damit wieder funktionieren, anschließend die "Eigenen Dateien" zurück in das neue Profil kopieren.

Gruß Dominic