Problem bei Spore Spielstand lädt nicht mehr Was soll ich tun?

2 Antworten

gehts nicht ein bischen unkomplizierter.......mein PC ist neu und ich PCblöd....bei mir dauert es eine Ewigkeit,bis ein neues Fenster aufgeht

Im Verzeichnis C:\Documents and Settings\<<USERNAME>>\Application Data\SPORE\Games sollte ein Game0 und ein Game0.old Ordner sein. Mach eine Sicherheitskopie von Game0 (deinem Spielstand) und kopiere den Inhalt von Game0.old in Game0.

Wenn du Application Data nicht findest, weils versteckt ist: bei Ordnerpfad %appdata% eingeben.

Das ist eine Lösung aus dem Netz. Spiele seit kurzem auch Spore, und habe mich schon oft über die Abstürze geärgert; vor allem da das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist aber nie gefixt wurde. Einen fehlerhaften Spielstand hatte ich allerdings noch nicht.

dunkelritter03
Beitragsersteller

Vielen vielen dank! Hat alles perfekt geklappt!
Hatte zuerst die befürchtung, mein Spielstand könnte verloren gehen, aber da lag ich wohl falsch.
Mein Spielstand lädt wieder und ich kann endlich weiterspielen! Danke!

burninghey  15.06.2015, 02:25

evtl. AppData\Roaming\