Das Logitech G29 ist heute bei mir angekommen alles funktioniert außer das Force Feedback und ich kann Forza Horizon bei den Profil nicht hinzufügen. Was tun?
Ich weiß nicht ob Euro Truck Simulator 2 Force Feedback unterstützt aber wenn ja, es geht dort auch nicht. Ich habe noch 2 andere Spiele wo das Lenkrad sinn macht diese sind Forza Horizon 4 und Forza Horizon 5. In den Spielen gibt es 2 Probleme 1. Das Force Feedback geht nicht. 2. Ich kann sie nicht zu einem Profil hinzufügen Logitech selber findet sie nicht und ich selber finde sie auch nicht im Explorer ich habe in fast allen Ordnern gekuckt aber nichts! Euro Truck Simulator konnte ich aber hinzufügen wie man unten im Bild sehen kann.
Im Moment benutze ich Windows 11 ich hoffe das ist egal. Außerdem habe ich schon so viele Möglichkeiten versucht (von gutefrage und anderen websites). Kann wir da jemand helfen? Ich benutze das Lenkrad auf dem PC und habe keine Playstation.
Moin, hast du den fehler schon herausgefunden?
Ich habe das selbe Problem:(
Hey, ja habe ich :D Ich hab es genau so gemacht wie in diesem video hier :D https://youtu.be/82oGDqxAnGk
1 Antwort
Hast du den Schalten oben am Lenkrad auf PC?
In ETS2:
Hast du in den Einstellungen das Lenkrad auch als Lenkrad eingestellt? Weil bei mir war es als Joystick eingestellt und hatte dementsprechend kein FFB.
Hast recht. Andere USB Ports schon verwendet oder mal die neue Software von Logitech ausprobieren
Ja gerade einen anderen ausprobiert geht nicht :(. Welche ist die neue software also ich habe nur die Gaming Software es gibt ja noch die G-Hub
Ja ich habe es bei Controlerunterart auf Lenkrad gestellt trozdem nichts. Und was meinst du Schalten? Falls du den Schalter meinst da gibts nur PS3 und PS4 und kein PC aber ich glaube da gibts auch nie PC oder?