Hat jemand Lösungsideen für das Problem "außerhalb des Bereiches" (LoL)?
Tach auch,
nachdem mich ein Freund mehr oder weniger dazu gezwungen hat League of Legends zu spielen, hab ich es mir auch gestern installiert.
Nachdem sich der Client geöffnet hat und eine Runde/das eigentliche Spiel starten sollte, wird mein Bildschirm/Monitor schwarz, die Meldung "Außerhalb des Bereiches" erscheint.
Witziger weiße höre ich die ganzen Ingame Sounds, darf hierbei aber auch einen schön schwarzen Bildschirm starren....
Bevor jetzt irgendwelche Leute kommen...
- ja ich habe schon meine Grafikkartentreiber neu drauf gemacht.
- ja die Auflösung des Spiels habe ich auch schon verändert
- ja ich habe auch schon den "Kompli" Modus verwendet (als Admin starten, 640x480) usw.
- Flashplayer aktualisiert
- DirectX auch...
- Spiel neu installiert (mehrmals)
und noch ein paar andere Sachen. Also ich frage wirklich nach, weil ich langsam kein Plan habe, was ich noch ausprobieren soll.
Hat dort jemand eine Idee oder hatte jemand schonma dieses Problem, auch bei anderen Spielen?
Beschte Grüße!
2 Antworten
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=21250&page=1#post234659
In diesem Post ist in verschiedenen Antworten ein Lösungsweg beschrieben. Such in deinem LoL Installationsordner nach der game.cfg und ersetze die dort genannten Werte.
Wenn du das gemacht hast, könnte das Problem behoben sein, wenn nicht, dann lösch einfach die komplette game.cfg Datei - nachdem du eine Kopie gemacht hast - und starte den LoL-Launcher neu, dann wird die fehlende Datei neu angefordert.
MfG
Werd ich gleich mal ausprobieren, mal schauen was dabei rauskommt. ^_^" Danke erstma!
wie wäre es mit dem riot support anschreiben?
Support anschreiben ist Immer die letzte Option, die man sich offen halten sollte.
Wenn keine Lösungsmöglichkeit(en), von diesen Antworten hier kommt(kommen) oder mir komplett nichts mehr anfällt würde ich es natürlich machen.
Beschte Grüße!