Hat jemand Lösungsideen für das Problem "außerhalb des Bereiches" (LoL)?

2 Antworten

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=21250&page=1#post234659

In diesem Post ist in verschiedenen Antworten ein Lösungsweg beschrieben. Such in deinem LoL Installationsordner nach der game.cfg und ersetze die dort genannten Werte.

Wenn du das gemacht hast, könnte das Problem behoben sein, wenn nicht, dann lösch einfach die komplette game.cfg Datei - nachdem du eine Kopie gemacht hast - und starte den LoL-Launcher neu, dann wird die fehlende Datei neu angefordert.

MfG

JustShun
Beitragsersteller

Werd ich gleich mal ausprobieren, mal schauen was dabei rauskommt. ^_^" Danke erstma!

wie wäre es mit dem riot support anschreiben?

JustShun
Beitragsersteller

Support anschreiben ist Immer die letzte Option, die man sich offen halten sollte.

Wenn keine Lösungsmöglichkeit(en), von diesen Antworten hier kommt(kommen) oder mir komplett nichts mehr anfällt würde ich es natürlich machen.

Beschte Grüße!