Problem bei League Of Legends ....(kann nix mehr verkaufen)?

2 Antworten

Hätte zwei Ideen:

Zunächst kannst du im Client deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen (Im neuen Client oben rechts aufs Zahnrad, im alten Client im Launcher).

Wenn das nichts hilft kannst du, wenn du Ingame bist, mit Esc das optionsmenü aufrufen und hier unter einem Punkt (weiß leider nicht genau welcher) die HUD Größe einstellen, das könnte auch helfen

TerraxD
Beitragsersteller

Danke werde ich mal probieren :)

Musst die Größe des Shops einfach ändern, geht glaube ich in den ingame Einstellungen, einfach mal durch schauen.

TerraxD
Beitragsersteller

Danke ich werd auch das mal ausprobieren war da noch nicht bei :) trotzdem schon mal Danke...

TerraxD
Beitragsersteller

Leider finde ich keinen Punkt unter den Ingame-Einstellungen außer die HUD Größe zu verändern was an der Größe des Shops nichs verändert... :(