Problem bei Dragon's Prophet Installation

2 Antworten

da hat schon jemand dieselbe frage gestellt, und der hatte es auch von CBS, lade es mal von der Homepage runter

Jakon666
Beitragsersteller

das war auch ich, mein internet hat rumgemuckt und irgendwie dachte ich erst das es beim 1. mal die frage nich gesendet hat^^

danke für beide antworten ;)

Bei mir ist/war auch das Problem. Wenn du Dragon's Prophet startest, kommt ein schwarzer Bildschirm. Du darfst aber nicht darauf klicken sondern einfach warten. Nach höchstens einer minute kommt ein männchen mit einem feuerzeug :D Wenn du auf das schwarze klickst, sagt der, keine Rückmeldung.