MMORPG mit Feen oder Meerjungfrauen. Gibt es sowas?

1 Antwort

Zu Feen oder Meerjungfrauen kann ich leider nichts näheres sagen, aber ein MMORPG mit Elfen als spielbare Rasse zu finden sollte kein Problem sein, ist ja Quasi eine "Standardrasse" in dem Genre. Quests gibt es im Grunde auch in jedem MMORPG, kenne jedenfalls keins ohne.

Wo es auf jeden Fall Elfen gibt wären z.B. der "Klassiker" World of Warcraft (sogar 2 verschiedene Elfenrassen, kostenlos aber nur bis Level 20 oder wenn du gerne viel Gold farmst, fliegen gibts ab Level 60), Herr der Ringe Online (leider kein Fliegen, aber komplett kostenlos spielbar) oder ggf auch Aion (sind keine "offiziellen" Elfen, aber die Rasse der "Elyos" kommt dem imho recht nahe, Fliegen geht hier afaik sogar ohne Mounts, kostenlos spielbar).