Problem bei Age of Empire III?

2 Antworten

na ja, irgendwas wird zu schwach sein - entweder dein PC, oder die Internetleitung...

Was hast du denn für einen Prozessor?

Hast du schonmal eine LAN Verbindung probiert? Könnte ja auch sein, dass es eine Netzwerküberholung an deinem PC gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Tuc24680
Beitragsersteller

ryzen 5900 mit 3060 ti

Tuc24680
Beitragsersteller
@Christianstun

Steam hab fast in jedem Game einfrierer der Temperatur ist 90

Christianstun  01.06.2024, 10:56
@Tuc24680

Oh Mist. Hahahahaha

Ich hab Age of Empire mit Forge of Empires verwechselt. Ups.

Wenn dein Steam mit fast jedem Spiel einfriert, reicht vielleicht deine Grafikkarte nicht? Wenn du eine gute Grafikkarte hast, dann schreibe am besten den Support von Steam an.

LG