Age of Empires 2 multiplayer Fehlermeldung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnet beide mal die Spieleigenschaften in der Steam Bibliothek und sucht nach dem Button "Spieldateien auf Fehler überprüfen" suchen, klicken und abwarten, dann sollte es gehen.

Carol2605
Beitragsersteller

Danke, das hat super geklappt! Wir haben sogar jetzt die gleichen Mods und es funktioniert.

Eventuell verwendet einer von euch eine Art Complete Edition, und der andere nicht. Falls alles Identisch ist, empfehle ich euch einmal den Ordner untereinander auszutauschen, den findet ihr unter Steam -> SteamApps -> Common.

Wenn das auch nicht funktioniert wendet euch an den Support des Spiels, oder direkt an den von Steam. (Letzteres wird aber nicht viel bringen.)

Ich hatte erst vor kurzem Jemanden mit dem gleichen oder ähnlichen Problem. Damit hat er es gelöst bekommen.