Probezeit nicht bestanden?

An wen könnte ich mich wenden, falls die Schule sagt, dass ich die Probezeit nicht geschafft habe?

1 Antwort

Hey! So wie du das beschrieben hast, bin ich mir nicht sicher, ob das legitim ist. Allerdings müsstest du, wenn du zwei Exen in einem Fach verpasst hast, eine Prüfung machen, die dann gezählt wird. Zumindest ist das in meiner Schule so ... LG

Beitragsersteller

Die wird mir nicht gewährt. Die Begründung war, dass die Zeit dafür nicht mehr reicht. Das wurde mir ein Monat vor ende der Probezeit mitgeteilt.

quindici  15.12.2021, 19:32
@13490812

Finde ich nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach hätte die Zeit locker noch gereicht ...