Probezeit in der 30er zone geblitzzt mit ca 45kmh?

Hab gemerkt wenn ich 60kmh fahre sind es dann 55kmh so vermute ich das ich mit 40kmh geblitzt worden bin

3 Antworten

Bei 16-20 Std/Km

70 Euro

Das Bußgeld ist zusätzlich mit ca. 28,50 Euro für Auslagen und Gebühren verbunden.

Nach Toleranzabzug 12 zu viel. Macht ca. 80 € aber ein Führerscheinentzug wird das nicht, wenn es das erste mal ist. Vielleicht passiert außer Bußgeld gar nix.

Ca. 100 € Bußgeld und B Verstoß, also beim zweiten Blitzer Probezeit verlängerung

Tomii232
Beitragsersteller

Also spielt es eine große Rolle ob man erste oder 2 mal geblitzt