Probetag, was ist zu beachten?

3 Antworten

Hemd oder TShirt ist meiner Meinung nach nicht wirklich entscheidend, ich würde etwas anziehen, in dem Du dich wohlfühlst. Wenn Du im Alltag also nie Hemden trägst, würde ich mich für den Tag auch nicht damit "verkleiden", das fällt sonst auf, wenn Du dich darin komisch fühlst.

Schreibzeug muss auf jedenfall dabei sein..Du musst schließlich motiviert sein und mindestens so tun als würde dich das alles Interessieren. Zeig deine Lernbereitschaft, deine Gute Aufnahmefähigkeit und dein Know-How (falls vorhanden)

Dein Verhalten gegenüber dem Chef, den Mitarbeitern und den Kunden ist sehr wichtig! Sei offen und freundlich aber Schleim bloß nicht rum.

Pünktlichkeit und ein angemessenes Aussehen versteht sich wohl von selbst.

Zeig auf jeden Fall, dass du motiviert bist zu arbeiten und zeig Interesse an dem Unternehmen.

Zum Outfit kann ich in dem Fall nichts sagen, nur, dass es auf jeden Fall gepflegt aussehen sollte.