Probetag in einer Arztpraxis?

3 Antworten

Du könntest ja fragen, wo die Berufsschule ist... Ebenfalls könntest Du die Berufsschul Tage erfragen. Ein weiterer Punkt wäre, ob es Blockunterricht gibt...

Frag die unterschiedlichen Tätigkeiten die in einer Ausbildung auf dich zukommen, wie es den Mitarbeitern gefällt, warum sie damals diesen Beruf gewählt haben. Wie das mit der Berufschule ist.

Ob es schwer ist oder ob es den Leuten leicht gefallen ist die Ausbildung abzuschließen

Du fragst was dir einfällt. Dann wie deren Ausbildung war. Auch wo, Privat, Staatlich Kirche.