Probearbeiten im lager?

2 Antworten

In einem Lager solltest du definitiv Sicherheitsschuhe tragen. Ich hoffe, dass du welche hast. Ob du eine Warnweste tragen musst, wirst du sehen, aber es würde nichts schaden, wenn du eine dabei hast.

Und was zum notieren (Block und Stift).

Ach ja ... und ne Jacke, die auch mal schmutzig werden kann. Denn es kann noch recht kühl werden, wenn die Sonne weg geht und Lager sind meistens nicht beheizt und Stapler fahren raus und rein.

Würde dir feste Schuhe empfehlen und du wahrscheinlich viel stehen und gehen. Vielleicht ein Notizbuch das kann nie schaden man wird dir zuerst mal den Tagesablauf erklären lass das auf dich zukommen. Vielleicht wird dir das Programm gezeigt womit du in Zukunft arbeiten wirst. Und dann werdens dich ein bisschen fordern um zu sehen was du so drauf hast. Ich denke du wirst einen normalen Arbeitstag haben von den Stunden her aber bitte frag das nicht nach! Das könnte man falsch verstehen das du schon gar keine Lust mehr hast. Sonst wünsch ich dir erfolgreiche Probetage!!!!!