Probearbeit nicjt hingehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird es derselbe Arbeitgeber sein, der dir noch nach der Probearbeit versucht hat einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.

Da du selbst angibst, dass diese Arbeitstelle nicht mit der Abendschule vereinbar ist, lehne freundlich ab. " Ich bedauere- aber zeitlich ist das nicht kompatibel mit der Abendschule, um mich weiter zu bilden."

Mehr brauchst du nicht zu sagen. Und bitte unterschreibe nichts, was du nicht willst. Lass dich nicht unter Druck setzen.

bruder, nicht gehen lieber besser so glaub mir. bleib zuhause und sag job center ich krieg nix. dann krigst du hartz iv. hab ich auch gemacht und neben bei bischen taxi fahren schon hab ich 3000 im monat also, ich küss dein kopf