Probe Arbeit bei SNIPES?

3 Antworten

Modernes streichen wir mal von der Liste! Usual passt da eher, so trug man die Klamotten schon vor zwanzig Jahren aber vielleicht sind die bei Snipes ja noch old fashioned und merken es nicht?

Ich hätte ein sportliches Top mit ner mesh Leggings kombiniert, dazu weiße Sneaker.

Angekommen 2024!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dereinedavorne
Beitragsersteller

Microjupe dir ist klar das ich ein Mann bin ?

microjupe  22.06.2024, 09:33
@Dereinedavorne

Auf jeden! Meshleggings sind unisex und Tops auch, gibts auch für modisch aufgeschlossene Jungs.

Das Zeug, was du anhast ziehst du aus jedem Altkleidercontainer, no Style und altbacken!

Ich würde die hellen Schuhe anziehen und die Socken etwas lockerer. Aber kann sein, dass man das modisch gerade so macht, kein Plan.

Bei der Vorgabe würde ich die Dunks den Nomads vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF