Pro7MAXX Probleme?

2 Antworten

ist es nur Pro7maxx und andere sender nicht?

verstärker im keller kontrollieren

sinds alle sender, dann ist bei der einspeisung ein fehler .. eben nicht im keller sondern in einem verteilerkasten in der nähe (bis zu 1km weg)

Thirteeen
Beitragsersteller
wenn alle anderen Sender einwandfrei sind.

Nur Pro7MAXX.

iqKleinerDrache  20.10.2021, 06:38
@Thirteeen

dann schau mal beim verstärker im keller nach ob da ein kabel oder eine enstellung nicht mehr richtig ist. wenn Pro7Maxx z.B. auf einen äußeren Frequenzbereich kommt und dieser nicht sauber verstärkt wird.

Bkkbnnnnnnbb  04.04.2022, 06:13

Bei mir ist es nickelodeon der bei mir nicht funktioniert

Empfange Pro7maxx über Magenta-TV und weiß von keinen Qualitätsproblemen zu berichten.