Pro und Contra für Nebenjobs?

2 Antworten

Pro neue Erfahrungen, manchmal findet man auch Freunde z.B. ein Kollege mit dem man sich gut versteht

Contra man muss arbeiten auch wenn man keine Lust hat, du hast weniger Zeit und musst natürlich bestimmte Erwartungen erfüllen

Antwort:

Man verdient verhältnismäßig weniger, man es wird aber meistens eine geringere Qualifikation voraugesetzt. Außerdem kann man das machen wenn einem ein richtiger job zu viel ist. Pro: Auch noch gut für renter geeignet.

thxmxs245
Beitragsersteller

Was ist hier Contra?

siedler2000  15.01.2016, 06:55
@thxmxs245

Contra: Man verdient verhätlnismäßig weniger. Der Rest war Pro. Nimm das aber nur, wenn du es verstanden hast.