Pro Argumente fùr das Kauen von Kaugummi im Unterricht

6 Antworten

Vielleicht dass sich diejenigen besser konzentrieren können wenn sie Kaugummi kauen. oder vielleicht, dass viele während eines langen Schultages irgendwann Hunger kriegen und wenn grad keine Mittagspause ist, kann ein Kaugummi zumindest etwas Abhilfe schaffen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein, contra Argumente sind dafür leichter zu finden denk ich :)

Es entspannt und ist ein guter Zeitvertreib.

Es hilft beim Konzentrieren.

Es hält wach.

Also ich kaue immer Kaugummi im Unterricht um mich zu Konzentrieren und weil ich Kaugummis gerne runterschlucke. Letztes Jahr bei der 10 Klasse Prüfung habe ich ungefähr 12-15 Kaugummis in der Deutsch Prüfung gekaut, weil ich mich dann beim kauen abreagieren kann und ich mich dann halt besser auf eine Sache zu fixieren :) Viel Glück bei deiner Deutscharbeit :)

Hey;) während Tests dürfen wir im Unterricht Kaugummi kauen.:) Im normalen Unterricht leider nicht.Sag doch einfach,dass sich viele dadurch besser konzentrieren können. :)Und du könntest ja noch sagen,dass ihr(wenn ihr Kaugummi kauen dürftet)damit keine Blasen macht,und den Kaugummi nicht unter den Tisch klebt(oder wohin auch immer).Mehr Argumente fallen mir leider nicht ein.Ich hoffe ich konnte helfen,LG;)