P*rnhub?

2 Antworten

Sicher ja Unsicher wenn du Gamer bist und am PC viel Spielst ..... Denn komischerweise immer wenn ich auf der Seite war gingen später irgendwann meine Spiele nicht mehr flüssig oder haben geruckelt ...

Auf der Festplatte waren komische (Ungefährlich) Coockies die meinen PC aber extrem verlangsamt haben ...

Würde da jedenfalls mit nem Ersatz PC hingegen und nicht direkt mit dem Gamin PC !

Einjemand453
Beitragsersteller

Wie ist es mit Handy?

poppedelfoppe  16.08.2024, 23:09
@Einjemand453

handy ist egal ....also würde mit dem handy machen .... Handy ist auch weniger Virus bzw Spam anfällig .... Zu not kannst du ein Handy in 5 Minuten zurücksetzen ... Bei nem PC kann das manchmal nen ganzen Tag dauern den PC wider zum laufen zu bringen

Ja ist sicher. Kannst du benutzen. Ist auch meine Hauptquelle. Ich finde das ist die beste Seite die es gibt.