Xhamster sicher zu gucken??

3 Antworten

Ja, kannst ja im Browser auf in-private gehen, dann werden alle Cookies gelöscht beim Schließen und auch andere sehen nicht im Nachhinein dass du dort warst. Und wenn du dich da anmeldest (registrierst), siehst du in der History was du schon gesehen hast und bekommst neue Vorschläge was dein Geschmack ist.

Ich würde einfach im Browser als Gast surfen, dann speichert das Gerät die Cookies nicht und löscht alle Dateien nach dem Schließen des browserfensters wodurch relativ sicher ist dass keine Viren auf dem PC bleiben

Kommt drauf an wie du dich anstellst. Wenn Du nur alles so einstellst, wie es bei der Installation per Default eingestellt ist und sonst nichts machst dann ist es unsicher.

Das Problem der Sicherheit SITZT VOR DEM COMPUTER!

Also mache deinen Computer sicher!