Privileg Waschmaschine nach Pausentaste wieder mit Programmanfang weiter?

1 Antwort

Hm, eigentlich sollte er da weiter machen wo du es beendet, bzw. Pause gedrückt hast.

Ich vermute, dass vllt dies nur ein Bug ist und durch ein Software Update behoben ist. Leider sind solche SW Updates nicht einfach im Netz verfügbar, da bleibt dir nichts anderes übrig einen Techniker kommen zu lassen. Mich würde es nicht stören oder besser gesagt, ca. 200€ Wert sein ;)

Gruß Sonic