Privatsphäre, wie viel "darf" man vom Partner wissen?

3 Antworten

Man darf vonm Partner soviel wissen, wie der Partner bereit ist mit einem zu teilen.

Wieviel das ist, kann in jeder Beziehung frei vereinbart werden, es gibt keine vorgegebene "Norm".

Jeder Mensch braucht auch etwas Abstand und Ruhe. Permanent zusammen hängen ist blöd. Ihr braucht beide auch Zeit für euch und eure Freunde!

Eifersucht ist dumm aber nicht auszuschließen....es gibt einen netten sinnvollen Spruch:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wenn sie in meinem Handy rum schnüffelt dann darf ich das auch ganz einfach. Sie schreibt mit irgend welche typen rum und du darfst nicht wissen mit wem oder was?

Mein Tipp an dich ist ganz einfach. Schmeiß erst das Handy von deiner Freundin raus und dann anschließend mit Anlauf und Hurra sie direkt hinter her.

Eure  Beziehung ist doch so gut wie zu Ende wenn ich lese was sie sich raus nimmt und dir alles verwehrt.

Geheimnisse haben in einer Partnerschafft nichts zu suchen