Private Nummer hat angerufen und ich habe "Ja" gesagt, ist es schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund deines Alters ist ein per Telefon abgeschlossener Vertrag sowieso nicht rechtskräftig. In nächster Zeit evtl mal deine Mutter bitten ihre Rechnungen etwas genauer zu inspizieren, ob da evtl kleinere unbekannte Beträge auftauchen. Wenn ja, rechtliche Schritte einleiten.

DerIngameSpiele
Beitragsersteller

Okay, werde ich machen.

Ja, kann sein, dass sie ein Gespräch mit Betrugsabsicht zusammenschneiden.

Gerade bei "JA" Muss man sehr aufpassen.