Prison Architect: Räume definieren?

2 Antworten

Eine Idee wäre: Räume benötigen ein Fundament. Nur vier Wände und eine Tür reichen nicht.

Timeline100
Beitragsersteller

Boden ist ebenfalls gebaut.

LustgurkeV2  30.06.2016, 09:40
@Timeline100

OK. Hab leider grad keine weiteren Ideen.
Sollte mir noch was einfällt, schreib ich nochmal was hier rein.

Daavi  30.06.2016, 10:18

ist auch das dach gebaut?

LustgurkeV2  30.06.2016, 10:38
@Daavi

War eben mal im PA Forum auf Steam. Kann es sein daß du nur in den Raum reinklickst? Um einen Raum zu definieren musst du nen Rahmen in der Größe ziehen in der du den Raum haben willst.

Ich mach nochmal ne Antwort auf weil ich nicht weiß ob ein Kommentar bei dir angezeigt wird.

War eben mal im PA Forum auf Steam. Kann es sein daß du nur in den Raum
reinklickst? Das würde auch nicht funktionieren. Um einen Raum zu definieren musst du einen Rahmen in der Größe (zB 5x5) ziehen in der du den Raum haben willst.